Hosenanzüge für Frauen – meine aktuellen Favoriten

Zu den heißesten Trends dieser Saison gehören definitiv Hosenanzüge für Frauen! Ich oute mich hier als große Anhängerin dieses Trends, denn mit einem Anzug ist man im Handumdrehen fertig gestylt.

Ich habe – rein aus Recherche-Zwecke natürlich 😉 – in den Online Shops gestöbert und meine liebsten Hosenanzüge für euch rausgesucht:

Und hier findet ihr die Links zu den Produkten, damit ihr sie ganz einfach nach shoppen könnt:

Ein Anzug für Frauen – viele Looks

Je nach Styling, kann der Hosenanzug elegant oder casual wirken. Mit High Heels oder schicken Sandalen ist ein Hosenanzug auch eine coole Alternative zum Kleid und perfekt zB für eine Hochzeit. Mir gefällt der Anzug-Look besonders gut mit in Kombination mit Sneakern* und einem schlichten Top. So würde ich den Look ins Büro oder zum Treffen mit meinen Freundinnen tragen.

Aktuell liegen, passend zum Frühling, vor allem knallige Farben im Trend. Blau, rosa und orange verbreiten einfach gute Laune. Aber auch gedeckte Farben wie zarte Lila-, Gelb- und Grüntöne sind eine tolle Wahl. 

Relativ neu ist, dass sich auch weiße Hosenanzüge für Frauen wachsender Beliebtheit erfreuen. Für mich persönlich ist es nichts, dafür bekleckere ich mich einfach zu schnell. Bei anderen finde ich einen weißen Anzug aber ziemlich cool. 

 

50 Shades of beige

Der aktuell heißt diskutierte Beige-Trend aus dem Interior-Bereich, ist auch auf die Modewelt übergeschwappt. Vor allem beigefarbene Anzüge für Damen in Leinenoptik* sind ein absolutes Highlight. Leinenanzüge in beige, creme und Co könnt ihr ganz easy mit schlichten Accessoires und einer Baseball-Cap* stylen. So ergibt sich ein edler und gleichzeitig ultra lässiger Look!

Was den Schnitt angeht, sind die meisten Blazer weiterhin oversized geschnitten, was ich persönlich super finde. Bei den Hosen gibt es unfassbar viele unterschiedliche Modelle. Ob Schlaghose, Marlene-Stil, eng und knöchellang oder Cargopants – da ist für jede eine passende Hose dabei. Mein persönlicher Favorit sind aktuell Hosen mit weitem Bein. Das sieht nicht nur lässig aus, sondern ist auch schön luftig bei wärmeren Temperaturen. 

Welcher Hosenanzug* gefällt euch am besten? Lasst es mich gerne wissen!

Und wenn ihr auf der Suche nach schönen Frühlingslook für euch oder eure Kinder seid, dann schaut mal hier vorbei.

Newsletter

our monthly update

Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Unser monatliches Update: Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner