Hi, nice to meet you!

Ich bin Patricia Vester, 33 Jahre alt, zweifache Jungsmama, wohne in Hamburg und bin seit zehn Jahren beruflich im Online Marketing tätig. 

Als #workingmom kenne ich den „normalen“ Wahnsinn des Alltags inklusive des täglichen Spagats zwischen Familienleben, Arbeitswelt und Me-Time. 

Mit Bold&Bliss habe ich einen Ort geschaffen, an dem genau diese Themen online ihren Platz finden. Ein Online Magazin rund um Familie, Karriere und die schönen Dinge des Alltags. Denn diese Themen bewegen und beschäftigen mich täglich. Du findest hier hilfreiche Infos, praktische Tipps, aktuelle Trends und viel Inspiration.

About me

"it takes a village to raise a child"

Meine Vision

Be bold!

Um Familie, Beruf und persönliche Interessen und Träume wirklich miteinander vereinbaren zu können, braucht es viel Unterstützung – und eine große Portion Mut. Mit Bold&Bliss möchte ich Teil deines (digitales) Dorfes sein und dir mit inspirierenden Geschichten Mut machen. Alles 24/7 erreichbar und nur einen Klick entfernt. 

Infos & wertvolle Tipps

Alles, was das (Familien-)Leben leichter macht: von kleinen Lifehacks und wertvollen Tipps für den Familienalltag mit kleinen und großen Kindern bis hin zu Infos rund um persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung. 

It's a bliss!

Für mehr Inspiration und Leichtigkeit im (stressigen) Alltag. Hier teile ich aktuelle Trends aus den Bereichen Fashion & Interior, stelle inspirierende Menschen und ihre Geschichten vor, teile lustige Momente und zeige alltägliche Dinge in schön. 

Newsletter

our monthly update

Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner