Meine Frühlingsfavoriten

Spring is coming! Meine Jungs und ich haben letzte Woche zusammen die Spielplatz-Saison eröffnet. Das hat mir so richtig Lust auf Frühling gemacht. Endlich keine Schneeanzüge und Mützen mehr Anziehen, und endlich keine endlosen Diskussionen mehr um das Anziehen eben jener 😉
Voller Vorfreude habe ich schon mal in den Online Shops gestöbert und meine liebsten Fashion-Finds einmal rausgesucht:

Frühlings Collage

Und hier findest du die Links zu den Produkten, damit du sie ganz einfach nach shoppen kannst:

Mein favorite Playground Mom on Duty-Look liegt schon im Warenkorb: Cap, Herzchen-Sonnenbrille und blaues Jogging-Set. 

Und hier findest du meine Frühlings-Favoriten für Kids:

Frühlings Favoriten Kinder

Und die Links zum shoppen:

Habt ihr die Spielplatz-Saison auch schon eröffnet? Und was mich interessiert, wie sieht dein Playground Mom on Duty-Look aus? Ich muss gestehen, mit meinen Kindern trage ich draußen meistens Yoga-Pants oder Jogginghose… 

Newsletter

our monthly update

Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Unser monatliches Update: Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner