Wäscheständer & Wäschekorb in schön

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei uns zu Hause ist der Wäscheständer (leider) ein fester Bestandteil der Einrichtung. Seit dem wir Kinder haben, steht er eigentlich immer aufgeklappt im Flur. Im Gegensatz zur anderen Möbelstücken, fügt sich dieses leider nicht harmonisch in die Einrichtung ein, sondern sieht einfach nur praktisch aus. 

Da wir den Kampf gegen die Wäsche trotz Trockner nur verlieren können, und wir in naher Zukunft keine separate Waschküche haben werden, habe ich beschlossen, dass ein schöner Wäscheständer hermuss. Wenn ich da schon täglich drauf schaue, soll es wenigstens hübsch aussehen. Gleiches gilt auch für den Wäschekorb. Wenn es schon nicht ohne geht, dann möchte ich bitte den Wäschekorb schön haben. 

Ich habe mich daher online ausgiebig umgeschaut und teile hier meine Favoriten mit euch.


Die schönsten Wäschekörbe und -ständer

Bei mir liegt bereits der Hay-Wäschekorb in grau im Warenkorb, der mich irgendwie auf Anhieb überzeugt hat. Zum Sammeln der dreckigen Wäsche schwanke ich noch zwischen einem Modell mit oder ohne Deckel.

Bei den Wäscheständern fand ich es super schwierig, passende Modelle zu finden. Denn zum einen fällt die Auswahl an schönen Wäscheständern echt klein aus, und von den wenigen schönen Modellen haben viele kaum Platz zum Aufhängen. Und als Familie haben wir leider trotz Trockner viel Wäsche zum Aufhängen. Wenn ihr da Tipps habt, lasst es mich gern wissen!

Newsletter

our monthly update

Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Unser monatliches Update: Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner