Animal Print: meine aktuellen Lieblings-Looks

Roaaar! Animal print ist diese Saison absolut en vogue. Während letzte Saison vor allem Leo-Looks angesagt waren, wird es diesen Frühling und Sommer noch wilder. Zebra-Streifen, Kuhfell-Optik und Leo-Looks so weit das Auge reicht.

Da ich auch in Phasen, in denen Leo-Looks eher verpönt waren, nie ganz die Finger davon lassen konnte, ist dieser Trend wie gemacht für mich. In der Hoffnung, euch ebenfalls für den Animal Print-Trend begeistern zu können, habe ich euch meine persönlichen Favoriten aus den Online Shops rausgesucht:

Animal Print Trend

Und hier findet ihr die Links zu den Produkten, damit ihr sie ganz einfach nach shoppen könnt:

Animal Print: ein Trend, viele Looks

Je nach Styling, kann der Animal Print elegant oder lässig wirken. Ein kurzes Kleid in Schlangen-Optik kann beispielsweise super sexy wirken, Leo-Leggings und T-Shirt ist der Inbegriff der Lässigkeit und ein eleganter Overall* mit Zebra-Streifen kann das perfekte Outfit für eine Hochzeit sein. 

Das wichtigste ist aber, dass ihr euch nicht verkleidet vorkommen solltet. Wenn ihr euch unsicher seid, ob der Animal Print-Trend etwas für euch ist, könnt ihr auch langsam einsteigen. Schuhe oder Accessoires mit Animal Print sind ein cooler Eyecatcher und ein sanfter Einstieg in den Trend. Die Mutigen unter euch können sich auch an ein gesamtes Outfit von Kopf bis Fuß im wilden Animal-Design wagen. Achtet dabei nur darauf, dass die Prints zusammen passen. Es sollte entweder der gleiche Print sein, oder harmonisch aufeinander abgestimmt. 

Welcher Animal Print gefällt euch am besten? Und seid ihr, genau wie ich, schon länger ein Fan davon oder seid ihr noch unentschlossen? 

Und wenn ihr auf der Suche nach schönen Frühlingslook für euch oder eure Kinder seid, dann schaut mal hier vorbei.

Newsletter

our monthly update

Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Unser monatliches Update: Trends, Inspirationen und Tipps rund um Familie, Karriere und den Alltag. Und vielleicht haben wir auch ein paar Goodies für dich…!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner